Urlaub 2016



"Jingle Belle" und "Alaska"



Da wir dieses Jahr keine Welpen haben werden, sind wir im Juni mit "Alaska" und "Jingle Belle" nach Kroatien gefahren. Auf dem Hinweg besuchten wir natürlich "Brilliant Diamond" und "Confident Champion" in Österreich. Es freut mich sehr, dass es meinen "Smiling Spots" dort so gut geht und wir immer willkommen sind.
Während es in Deutschland fast durchgehend schlechtes Wetter war, hatten wir in Kroatien Tag für Tag Sommer, Sonne, Meer. Bei knapp 30° C war es auch völlig ausreichend für uns und die Hunde. Auch "Alaska" mit ihren mittlerweile 9 Jahren hat sich sehr gefreut jeden Tag schwimmen zu können und danach in der warmen Sonne zu liegen :-)

"Yvi", "Brilliant Diamond", "Confident Champion", "Jingle Belle" und "Alaska"


"Brilliant Diamond of the Smiling Spots"


"Confident Champion of the Smiling Spots"


 


"Alaska"


"Alaska"


"Alaska" und "Jingle Belle"


"Alaska" und "Jingle Belle"


Trogir


"Alaska"


"Jingle Belle"


Insel Čiovo


Anna-Carina mit "Alaska"


"Jingle Belle" und "Alaska"


"Jingle Belle"


"Jingle Belle" und "Alaska"


 


 


zurück zur Übersicht