News 2022



17.05.2022:

Unser F-Wurf hat das Licht der Welt erblickt!! Weitere Informationen und Bilder gibt es - hier - !






28.04.2022:

Happy Birthday - Alaska!! 15 Jahre wirst Du heute alt. Als wäre es gestern gewesen, wo ich Dich das erste mal gesehen habe. Ein ganz entscheidender Tag in meinem Leben. Denn ohne Dich gäbe es keine Zuchtstätte "of the Smiling Spots" und ohne Dich wäre ich nicht da wo ich heute bin. Ich danke Dir, dass Du mich bereits mein halbes Leben begleitest. Auch wenn man Dir dein Alter mittlerweile ein wenig ansieht, bin ich froh, dass Du immer noch bei uns bist. Für "Soley" bist Du in kürzester Zeit zur allerbesten Freundin geworden. Danke - für 15 schöne Jahre!! Bester Hund der Welt!!






11.04.2022:

Heute waren wir mit "Destiny" beim Ultraschall. Wir freuen uns sehr auf unseren F-Wurf, den wir nun ganz sicher Mitte Mai erwarten!!
Bilder & Infos von "Destiny" & "Nox" findet ihr - hier - !






15.03.2022:

Heute wurde "Disney Dream of the Smiling Spots" von "The Northern Light vom Hause Picolino" gedeckt. Wenn alles planmäßig verläuft erwarten wir unseren F-Wurf Mitte Mai!! Mehr Informationen gibt's - hier - !

"Disney Dream of the Smiling Spots" & "The Northern Light vom Hause Picolino"




Die News aus den vergangenen Jahren...