Evening Sun of the Smiling Spots





Name:

Evening Sun of the Smiling Spots

Rufname:

Soley

Wurftag:

31.05.2021

Farbe:

weiß-braun

Größe:

55 cm

AEP:

beidseitig hörend

HD-Wert:

A (frei)

Gebiss:

vollzahniges Scherengebiss

VDH/DZGD:

2248/21


Mutter:
Disney Dream of the Smiling Spots

* 26.04.2017 | weiß-schwarz | 56 cm
HD-frei | vollzahnig

Vater:
Special Agent Snoopy vom Hause Picolino

* 25.09.2018 | weiß-braun | 60 cm
HD-frei | vollzahnig | lemonfrei


Soley:

Hallo Leute! Ich bin's: Evening Sun - hier Zuhause werde ich aber nur "Soley" genannt. Bevor ich und meine Geschwister überhaupt auf der Welt waren stand definitiv fest: Aus dem E-Wurf wird kein Welpe hier bleiben. Frauchen hatte viele Gründe, aber da wusste sie ja auch noch nicht, dass ich mit dabei bin :-) Ich hatte noch nicht mal die Augen auf, da habe ich Frauchen schon gezeigt, dass ich einfach hier bleiben muss. Ich habe mir immer wieder was neues einfallen lassen, um mich in ihr Herz zu schleichen. Und letztendlich hat das Schicksal (Mama heißt ja auch nicht umsonst "Destiny") zum Glück alles geregelt, dass ich bleiben durfte. Frauchen ist mit meiner Entwicklung bisher sehr zufrieden. Genau wie Mama, könnte ich den ganzen Tag Ball spielen. Nun genieße ich erstmal mein Lotterleben, bevor ich in Mama's Pfoten treten werde.




Bilder von Soley

4 Wochen


5 Wochen


5 Wochen


6 Wochen


7 Wochen


7 Wochen


8 Wochen


12 Wochen


12 Wochen


12 Wochen


12 Wochen


12 Wochen


14 Wochen


14 Wochen


14 Wochen


14 Wochen


14 Wochen


14 Wochen


14 Wochen


14 Wochen


18 Wochen


20 Wochen


20 Wochen


21 Wochen


7 Monate


11 Monate


11 Monate


11 Monate


11 Monate


11 Monate


zurück zur Übersicht