F-Wurf - 1. Tag



"Disney Dream of the Smiling Spots" mit ihren 7 Welpen



Lieber Nox, unsere Babys sind da! Nachdem wir eine unruhige und fast schlaflose Nacht hatten (ich habe Frauchen mit wach gehalten - alleine wach sein wollte ich auch nicht), habe ich am Dienstag Morgen innerhalb von 4,5 Stunden unsere 7 Würmchen (5 Rüden | 2 Hündinnen) zur Welt gebracht. Um eine von unseren kleinen Prinzessinen musste sich allerdings zuerst Frauchen kümmern. Sie hatte kein Lebenszeichen und zu viel Fruchtwasser geschluckt. Also blieb mir vorerst nur die Nachgeburt von ihr. Nach 10 Minuten bekam ich sie endlich wieder: Das kleine Kämpferherz schlägt! Nun sind unsere 7 Würmchen fleißig am Trinken. Wir hoffen, dass alle weiterhin gut zunehmen und gesund bleiben. Frauchen ist sehr stolz auf mich, dass ich die Geburt so gut gemeistert habe. Und jetzt kümmer ich mich, wie auch schon beim letzten Mal, hervorragend um unsere Kleinen, damit sie groß und stark werden.
Deine Destiny!

Impressionen

 


 


 


 


 


zurück